www.viennakidsfarm.at

STREICHELZOO • TIPI • KRÄUTERGARTEN • AB HOF VERKAUF • KINDERGEBURTSTAGSPARTY • SEMINARRÄUME

Susanne Fernesi, Victor Rathbone und Familie

begrüßen Sie auf der Vienna Kids Farm

VIENNA KIDS FARM | Susanne Fernesi

Ich darf mich vorstellen:

Mein Name ist Susanne Fernesi, ich bin die Inhaberin und Geschäftsführerin der Vienna Kids Farm.

Seit meiner Kindheit ist es mein Traum ein Stück Land so zu bewirtschaften, dass man seine Bedürfnisse weitgehend daraus decken kann und darüber hinaus eine Oase der Ruhe und Erholung für sich und andere findet.

Stressiger Alltag, eingeklemmt und gejagt durch die immer schneller sich entwickelnde Technik, Fast Food, öde Spielplätze – ich möchte einen Gegenpol schaffen. Ein Garten mit seinem vielfältigen Grün tut nicht nur dem Auge gut.

Vor nahezu 15 Jahren erwarb ich in der Lobau ein Areal mit 15.412 m², das von einer Naturhecke und einem Baumbestand gesäumt ist und sich im Donauauen National Park befindet.

Ein großes Anliegen ist mir die Zusammenarbeit mit Schulen, Kindergärten und Senioren.

Ich habe 20 Jahre Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. Meine Gäste sagen, dass ich bekannt bin für meine Gastfreundlichkeit, das richtige Feingefühl und meine ausgefallenen Ideen.

Jahrelang habe ich im Wiener "Salletl", eine der renomiertesten Gaststätten in Döbling, meine Gäste verwöhnt. Darüber hinaus haben ich und mein Lebensgefährte bis zum Jahr 2006 das Cafe Mocca in Wien Gersthof geführt. Einigen von Ihnen ist vielleicht auch noch die Mocca's Island Lounge auf der Donauinsel in Erinnerung.

Ich habe vier Kinder: Nastasia (18), Antonella (13), Angelina (10) und Victor Santo (3). Mit Ihnen möchte ich diesen Traum leben.

 

Susanne Fernesi

colours of kids life

vienna kids farm • susanne fernesi • 1220 wien